Konplott Psychodahlia

Hallo Ihr Lieben,

unser letzter Post liegt schon sehr lange zurück und ich finde es ist höchste Zeit sich mal wieder bemerkbar zu machen :)
Mittlerweile ist Alien Caviar und Planet River wohl bei alles freien Händlern eingetroffen und wir warten gespannt auf Psychodahlia und Oriental Bliss.
Allen "Ungeduldigen" - und ich weiß aus Erfahrung es sind sehr sehr viele, möchte ich eine gute Nachricht verkünden:

Die erste Auslieferung von Psychodahlia und Oriental Bliss wird morgen bei uns eintreffen.
Freu :) :) :)
Der schönste Tag der Woche steht mir bevor, und das an einem Freitag.
Spätestens Anfang der nächsten Woche werden die ersten wunderbaren, bezaubernden, einzigartigen Schönheiten bei www.liebesache-modeschmuck.de zu bestaunen sein.
Wir freuen uns auf Eueren Besuch  
Konplott Sommer 2015

Kommentare