Konplott Cathedral Flower

Hallo Ihr Lieben, 
nach einer etwas längeren Pause melden wir uns zurück mit tollen Neuheiten.
Ganz frisch eingetroffen ist bei uns die Neuauflage der Serie Cathedral Flower. Diese Kollektion gab es bereits schon einmal vor mehreren Jahren. Die Nachfrage war so groß, daß Miranda sich dazu entschloß Cathedral Flower nochmal neu aufzulegen.
Im Winter 2014 gibt es übrigens noch mehr Neuauflagen von älteren Kollektionen.
z.B. Lost Garden in black und beige oder Love me tender in schwarz. Ganz besonders freuen wir uns über ein Wiedersehen mit Jelly Fish Wedding. Hier gibt es viele kleine Ohrringe und Kettchen in kunterbunten Farben.
Ausserdem in Kürze bei Liebesache zu haben: Eternal Glory, Love Lost Found, Ovaly, Petite Glamour und Sinners & Saints und Burlesque.
Tragebilder gibt es selbstverständlich in Kürze auch zu sehen.   
    


Cathedral Flower












Kommentare