Konplott Sommer 2014 eingetroffen

Creole Fatal
Hallo Ihre Lieben,
bei LiebeSache ist die erste Lieferung der Konplott-Sommerkollektion 2014 eingetroffen. Magic Fireball in den neuen Opalfarben ist schon online. Wie schon vermutet, ist diese Serie sehr beliebt. Am besten Ihr sichert Euch gleich Eure Wunschfarben, denn die Farbkombinationen sind limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich.
Die überaus beliebte Serie Twisted Flower aus der letzten Sommerkollektion, erlebt eine Neuauflage. Anstatt des leuchtenden Pinktons, sind die Schmuckstücke nun eher rötlich angehaucht. Es ist, ich würde sagen eine Mischung zwischen Himbeer-und Erdbeerrot.
Auch Paisley African ist wieder da. Diesmal in schickem brass-weiss. Sieht super edel aus.
Es gibt neue Farben von Spell on you und Cages, sowie eine ganz neue Serie mit Namen Creole Fatal.
Wir sind kräftig am Arbeiten, und in den nächsten Tagen verwöhnen wir Euch ständig mit neuen "konplottigen Schmuckstücken".
Allen Müttern wünschen wir morgen einen wunderschönen Tag
-lichste Grüße von unserem ganzen Team.

Ohrringe African Paisley

das "Herzstück" von African Paisley

neue Farbe von Twisted Flower



Twisted Flower Collier

Konplott Haarreifen



Konplott Cages




Kommentare