Konplott-Ethnic Mosaic


LiebeSache hat kräftig nachgelegt bei der Serie Ethnic Mosaic. Viele neue Teile sind ab sofort wieder verfügbar. Da es ziemlich schwierig ist die wunderschönen Farben richtig darzustellen, haben wir uns entschlossen, alle Schmuckstücke nochmal einzeln zu fotografieren und auch Tragebilder dazu zu erstellen. Bein einigen Teilen sind die Fotos schon fertiggestellt. Der Rest ist in Arbeit. Das Ergebnis seht Ihr in Kürze hier im Blogg und auch im Onlineshop.

Kommentare

  1. Das ist eine super Idee. Habe jetzt auch das Problem, dass die Opak(?) Steinchen überall anders aussehen :( Es ist eben Handarbeit und keine standardisierte Ware. Da kommt es eben vor. Das kann es verstehen. Daher sind "echte" Bilder besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Tragebilder sind sowieso das non plus Ultra! Da kann man viel besser einschätzen, wie der Schmuck wirkt. Vieles fand ich auf den Fotos von Konplott total fad, an der richtigen Frau dann aber den Brüller schlechthin.
    Schade, dass Konplott sich da keine Mühe gibt, aber umso toller, dass ihr euch die Mühe macht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen