Konplott Schal Gewinnspiel



 Neues Gewinnspiel vom LiebeSacheShop 
www.liebesache-modeschmuck.de

Hallo ihr Lieben ❣

Weils sooooo schön war und die Sonne uns immer noch kitzelt starten wir ein neues Liebesache Gewinnspiel ҉

Ab heute verlosen wir einen wunderschönen, luftig leichten Konplott Schal Modell B17  im Wert von 29,95 €

► So kannst Du mitmachen:

❶ Like die Seite von Liebesache: https://www.facebook.com/shop.liebesache ( wenn du noch kein Fan bist  )

❷ Like diesen Beitrag!

❸ Teile diesen Beitrag !

Wenn Du alle 3 Kriterien erfüllt hast bist Du bei der Verlosung dabei.

Mitmachen könnt ihr bis Montag 31.März 2014 7:59 Uhr .

Den Gewinner benachrichtigen wir in einer persönlichen Nachricht. Eine Barauszahlung ist nicht möglich !

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keinster Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Kommentare