Konplott-Love me tender



Franziska Knuppe trägt KONPLOTT.  Es handelt sich hier um die Statementhalskette aus der Serie Love me tender love me sweet.



Konplott Love me Tender



Hier trägt Sie Cupcake, ebenfalls von Konplott




Kommentare

  1. steht ihr super.

    Hier trägt sie übrigens Cupcake:
    https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1/1690021_709880942367045_885437031_n.jpg
    und hier Sex in the Kitchen
    https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1800385_707874765900996_1208710380_n.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Berlin Fashion Week dieses Jahr trug sie zur Show von Miranda Konstantinidou ein türkis-blaues Set aus Hera, wobei sie die Kette wie eine Haarreif trug mit passendem Armband.
    Sah umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    vielen Dank für die Infos. Das Bild mit der Cupcake-Kette hatte ich auch schon entdeckt. Sex in the Kitchen und Hera sind neu für mich. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe euch die Bilder mal per Facebook geschickt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen