Konplott Raritäten

Heute möchte ich Euch ein paar echte, superschöne Konplott Schmuckstücke aus älteren Kollektionen vorstellen. Es sind sozusagen schon Raritäten und sie sind nur noch ganz selten erhältlich.
Besonders toll finde ich die lange, geheimnisvolle Kette aus der Serie Rough Kingdom.

Rough Kingdom
Oder hier, ein wunderschönes Exemplar aus der Clubbing Bugs Erstauflage. Auch ich selbst darf diese Kette mein Eigen nennen und bin darüber sehr happy :) :)
Gerne hätte ich die passenden Ohrringe dazu. Leider suche ich nun schon seit fast 3 Jahren vergebens.:(

Clubbing Bugs 
ganz süss, besonders jetzt im Frühling ist das verspielte Collier aus der Serie Love, Lost and Found

Love, Lost Found - A lucky day
 
liebe Grüße an Miranda - wir wünschen uns eine Neuauflage von Dragon Blood. Auch hier sind nur noch ganz wenige Teilchen im Handel erhältlich.

Dragon Blood Halskette

Dragon Blood Ohrringe

Momentan sind all diese wunderschönen Teilchen bei LIEBESACHE zu finden.

Kommentare