Konplott-Lieblingsstücke

Heute möchte ich Euch Teil 1 meiner ganz persönlichen Konplott-Lieblingsstücke vorstellen. Ich war doch überrascht wie viel Schmuckstücke sich im Laufe der Jahre bei mir " nieder gelassen haben" , obwohl ich mir die kleinen Kostbarkeiten sehr lange ansehe, bis ich mich dann endlich entscheide. Ihr könnt mir glauben,es ist wirklich nicht leicht, täglich von funkelnden und glitzernden Versuchungen umgeben zu sein, die regelrecht schreien "nimm mich" :)

Cages und Chandelliers- ein absolutes Muss 

Blood Bite - habe ich mir zu Weihnachten gegönnt

Clubbing Bugs - die habe ich schon ziemlich lange

Dangerous Liasons - ich liebe diese edlen Teile

die Miniarmbänder von Konplott kombiniere ich sehr gern mit Noosa

Eternal Rings & Hectic Ethnic

Salsa Perlenarmbänder passen einfach zu Allem

Kommentare

Kommentar veröffentlichen