Konplott Hot-Sommer-Sets 2014

Hallöchen,
nach einem langen, stressigem aber trotzdem wunderschönen Messewochenende melde ich mich an dieser Stelle zurück. Viele wunderschöne Dinge habe ich gesehen, die uns den Sommer 2014 auf funkelnde Weise verschönen werden.
Einige der zukünftigen Neuheiten bei LIEBESACHE werde ich Euch hier präsentieren. Den Anfang macht selbstverständlich unsere Lieblingsdesignerin Miranda Konstandinidou mit den Konplott Hot-Summer-Sets 2014.
In diesem Jahr wird es 2 Auslieferungstermine geben. Den Mai und den Juni. Es gibt ein Wiedersehen mit altbekannten Kollektionen in neuen Farbdesigns. Allen bekannt sein dürfte hier natürlich Magic Fireball.
Falls Ihr es noch nicht wußtet, sei Euch gesagt, daß Magic Fireball der absolute Bestseller bei Konplott ist. Kein Konplott-Ohrring, kein Konplott-Ring und keine Konplott-Kette hat sich so oft verkauft wie Magic Fireball. Die Serie gibt es in ganz vielen Standartfarben und ab und zu verwöhnt uns Miranda mit limtierten Sonderfarben. So auch in diesem Sommer. Im Mai erscheinen 7 neue Farbkombinationen in matten opal schimmernden Tönen wie air blue opal, green chrysolite opal, pink rose water opal, multi, white white opal big, dark rose cyclamen opal, turquoise caribbean blue opal und white/grey sand opal.
Im Juni gibt`s dann funkelnde Mixfarben. Dazu aber später mehr.
Auch ein absolutes Musthave im Mai ist Cages. Cages erscheint in 6 kräftigen Farben. Ich hoffe Ihr seid etwas neugierig geworden :)
Fortsetzung folgt......


Kommentare

  1. Wunderschön. Leider ist es bis zum Mai bzw. Juni sehr lang... Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen