Die besinnliche Zeit hat ein Ende und wieder beginnt ein Neues Jahr.
Wir wünschen Euch allen ein glückliches Neues Jahr. Und natürlich vor allen Dingen Gesundheit, die ist besonders wichtig.

Auch im Jahr 2014 möchte LiebeSache.de Euch tolle Neuheiten präsentieren. Schön im Januar stellen wir Euch einige neue Kollektionen von unserem Lieblingslabel KONPLOTT vor. Wir haben diesmal eine etwas größere Auswahl geordert. Die einzelnen Kollektionen sind nämlich so unbeschreiblich schön, daß uns die Wahl besonders schwer gefallen ist. Ganz besonders freuen wir uns auf die Neuauflage von " Verlorene Unschuld am Gartenzaun".
Einigen von Euch wird der viel versprechende Name sicherlich ein Begriff sein. Ausser den bereits bekannten Modellen gibt es auch wunderschöne Neuheiten. Ihr dürft gespannt sein.

Verlorene Unschuld am Gartenzaun

Kommentare

  1. Oh das sieht sehr verlockend aus...seufz...Schön, daß es bei Euch nun auch einen Blog zum Luschern gibt!
    Petra Grasmehr

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen